Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

🚚 Kostenlose UK-Lieferung über £30
Über 15.000 Five ⭐️ Bewertungen
Einkaufswagen

VOR DEM TRAINING


Um das Beste aus Ihrem Training herauszuholen und die Leistung zu maximieren, ist es wichtig, vor dem Training Energie zu tanken. Füllen Sie Ihren Motor mit Kohlenhydraten aus zwei Quellen aus unserem Performance Bar Pack und fühlen Sie sich durchweg frisch mit 100 % natürlicher Hydratation aus unseren gemischten Elektrolytpulvern .

RIEGEL & HYDRATION SHOPPEN

WÄHREND DES TRAININGS


Du benötigst zwischen 60 und 90 Gramm Kohlenhydrate pro Stunde, um das Energieniveau und die Leistungsfähigkeit bei längeren Trainingseinheiten aufrechtzuerhalten. Stärken Sie sich mit unseren gemischten Energiegelen für 22 g leicht verdauliche Kohlenhydrate und unseren gemischten Energie -Kaubonbons mit bis zu 42 g Kohlenhydraten, damit Sie länger in Bewegung bleiben.

GELS & CHEWS SHOPPEN

NACH DEM TRAINING


Hören Sie nicht auf, wenn das Training vorbei ist – Ihre nächste Einheit hängt davon ab! Nehmen Sie Protein innerhalb von 30 Minuten nach Abschluss Ihres Trainings mit unseren gemischten Erholungsshakes, Mokka- und Forza -Proteinriegeln zu sich, um die Regeneration zu unterstützen und stärker zurückzukommen.

RIEGEL & SHAKES SHOPPEN

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

🚚 Free UK Delivery over £30
Over 15,000 Five ⭐️ Reviews
📦 Subscribe & Save 15% now
Cart

BEFORE EXERCISE


To get the most out of your training and maximise performance, it's critical to fuel pre-session. Fill your engine with dual source carbs from our Performance Bar Pack and feel fresh throughout with 100% natural hydration from our Mixed Electrolyte Powders.

SHOP BARS & HYDRATION

DURING EXERCISE


You need between 60-90 grams of carbs per hour to maintain energy levels and performance on longer sessions. Power up with our Mixed Energy Gels for 22g of easy to digest carbs, plus melt in your mouth Mixed Energy Chews for up to 42g of carbs, to keep you moving for longer.

SHOP GELS & CHEWS

AFTER EXERCISE


Don't stop when the workout is over - your next session depends on it! Take on protein within 30 minutes of completing your workout with our Mixed Recovery Shakes, Mocha and Forza protein bars to to aid recovery and come back stronger.

SHOP BARS & SHAKES